I am just an ordinary Girl that follows her dream of exploring the world and starts living at the other end of the world

My first Football Game

IMG_3119 Am Freitagabend war es dann soweit, unsere Schule hatte das erste offizielle Football Game des Jahres! Das bedeutete auch das die Marchingband das erste mal einen Auftritt hatte… Doch zum Glück performten wir nicht einen Teil unserer Show sondern spielten nur die Nationalhyme, den Schulkampfsong und den Kampfsong der anderen Schule. Angespannt war ich natürlich schon aber es ist alles gut gelaufen! 🙂 Danach habe ich mir dann mit meiner Familie das Spiel angeguckt! Nachdem mein Gastvater es mir dabei erklärt hat verstehe ich es jetzt immer immerhin vom Prinzip her aber 100% verstanden habe ich es noch nicht! Gestern Vormittag hatten wir dann Band Camp das heißt 7 Stunden Bandpractice! Dabei habe ich mir natürlich erstmal nen schönen Sonnenbrandt, trotz Sonnencreme geholt… Am Abend war ich dann auf der Geburtstagsparty eines Mädchens aus der Schule. Es hat richtig Spaß gemacht und ich habe wieder so viele neue Leute getroffen. Morgen beginnt dann meien 4 Woche in der Schule. Doch hier zur Schule zu gehen ist deutlich besser als in Deutschland!!!;)

Zurück

Wochen sind wie Monate! :D

Nächster Beitrag

First marching and second football game

  1. Oma Heike und Opa Uwe

    Hallo, Maja,
    es ist schön, von Deinen Aktivitäten in sonnigen Zeiten zu hören.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin wünschen Dir
    Oma Heike und Opa Uwe

  2. Friedi

    cool,dass es dir da drüben so gut gefällt. Ich würde mich freuen, irgendwann nochmal mit dir zu skypen. Natürlich wird meine oder deine Zeit sehr unhuman werden,dass es möglich wird -aber ausprobieren können wirs ja mal 🙂
    aller liebste Grüße von der Friedi 😉 :*

  3. Birgit Justus

    Wie cool. Wenn du American Football schon nach 4 Wochen etwas verstanden hast, wirst du es nach 12 Monaten 100%tig drauf haben. Ich habe es bis heute nicht begriffen! Weiterhin lots of fun☀️

  4. Heiner

    Jetzt musst Du uns aber doch noch einmal erklären, warum Schule in den States besser ist als in good old Germany. Hauptsache ist ja, dass es Spass macht…. und Du nebenbei etwas lernst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén