I am just an ordinary Girl that follows her dream of exploring the world and starts living at the other end of the world

Wochen sind wie Monate! :D

Ich fühle mich hier so wohl das ich das Gefühl habe hier schon M0nate zu leben doch dann realisiere ich das es nur 2 1/2 Wochen sind. In der Schule läuft es super, auch wenn ich viel zu tun habe. Gerade mit der Marching Band ist es viel, da wir 3x Morgentraining und 2x Abendtraining in der Woche haben und zusätzlich kommt dann noch das Training Samstags dazu. Doch ich liebe die Marching Band dort sind so viele nette Leute mit denen das harte Training dann auch spaß macht. 😀 Marchingband ist für mich aber eine echte Herausforderung da es so viele Dinge gibt auf die du zur gleichen Zeit achten musst! Es fängt an damit das du mit deinen Füßen im Tackt sein musst geht weiter damit dass du Spielen musst während du läufst und hört auf damit, dass du dir, alle verschiedenen Positionen wo du stehst, merken musst. Aber von mahl zu mahl wird es immer besser. Nächsten Freitag ist dann unser erster Auftritt, ich bin jetzt schon aufgeregt! (Bericht dazu folgt später!) Ich habe in diesen 2 1/2 Wochen schon so viele Leute getroffen und freue mich schon darauf mehr Zeit mit ihnen zu verbringen! Jetzt wird es langsam auch in der Schule ernst die ersten Tests liegen schon hinter mir und weitere folgen diese Woche. Das bedeutet gerade für mich viel Zeit die ich in die Schule investiere doch bisher komme ich ganz gut klar. Es kam lange nichts von mir, da ich wie ihr ja hören könnt viel zu tun habe. Doch ich werde mir mühe geben in den nächsten Wochen etwas mehr zu schreiben und mehr über mein leben hier zu berichten! Beste Grüße aus den USA! 😀

Zurück

Welcome to Indiana…

Nächster Beitrag

My first Football Game

  1. Moin,

    Du scheinst ja schon gut im Englischen zu sein, Deine deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung sind ja schon echt abenteuerlich :-). Aber Du willst bestimmt nicht, dass wir das korrigieren, oder?!
    Claudia geht es gut mit uns, jetzt da Felix weg ist, wartet sie glaube ich sehnlichst auf Berny, so allein mit zwei Alten ist eben doch nicht so schick. Papa und ich haben unter der obigen Adresse einen Blog von uns angelegt. Wir fanden es eine nette Idee, dass wir am Ende des Jahres vier Perspektiven auf das Leben und das Thema Austausch haben. Dann könnt Ihr auch mal von uns lesen. Wenn ich mal Zeit finde, buche ich vielleicht auch noch eine andere Domain, aber nun muss ich erstmal Felix Zimmer aufräumen. Ich soll Dich im übrigen von Karsten grüßen, er hat gestern nochmal explizit nach Deinem Blog gefragt. Zu Frau Dr. Petry fahre ich nächste Woche, mit der habe ich schon kurz telefoniert. Opa Gerd geht es deutlich besser, ich habe am Montag mit ihm telefoniert und er klingt so wie immer, außerdem fetzt er sich schon wieder mit Oma so wie immer :-). Wir fahren am Samstag hin, ihn besuchen.
    Machs gut und toitoitoi für den ersten Auftritt, das wird schon – ich kann mich gut an den Knoten in Beinen und Armen damals erinnnern.

    Mama

  2. Christof

    Dear Maja, you have amazing photos on your blog, Seeing them I envy you a bit for this year in the states. You can find news from Wuppertal at our new blog mipets.wuppersaver.de . Lots of love Christof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén