I am just an ordinary Girl that follows her dream of exploring the world and starts living at the other end of the world

First marching and second football game

IMG_3332Am Freitag war es dann so weit und wir performten das erste mal mit der mit der Marchhing band unserer Schule beim zweiten Home Footballspiel! Nachdem wir unsere Uniformen angezogen hatten, in denen ich wie ein Zinsoldat aussehe, marchierten wir sogar schon über die Straße von der Schule zum Footballfeld. Alles ziehmlich offiziell!  Dort angekommen spielten wir dann erstmal die beiden Fightsongs der Schulen und die Hymne. Danach setzen wir uns dann hin und hatten etwas Zeit uns das Spiel anzugucken und uns zu unterhalten. Sobald ein Touchdown gemacht wurde standen alle auf und wir mussten den Fightsong unserer Schule spielen, Darauf hin ging es dann zum aufwärmen, vor der Performance, los und dann war auch garnicht mehr viel Zeit bis es alles losging. So aufgeregt wie in diesem Moment war ich glaube ich echt selten in meinem Leben! Doch ich habe es überlebt… Naja die Performance hätte etwas besser sein können aber auf einem Video was ich später gesehen habe sah es garnicht so schlecht aus! Bis nächsten Samstag wo dann unsere erster Wettkampf ist bleiben zum Glück noch ein paar Tage.

IMG_3452Hier auf dem Bild seht ihr mich dann gestern bei meinem zweiten Baseball spiel, welches wir mit anderen Austauschschülern von YFU und meiner Familie besuchte.Auf dem Bild bin ich mit einem anderen Deutschen Austauschschüler den ich schon von meinem Flug kenne, mit unseren neu erworbenen Baseballkappen die unser Amerianisches Aussehen erst perfekt vollenden. Das Baseballspiel war echt ein gr0ßer Spaß und Baseball ist deutlich leichter zu verstehen als Football. Besonders das Große Feuerwerk am Ende war ein etwas echt besonders.

So nächstes Wochenende kommt dann der nächste Bericht über unseren ersten Wettkampf.

 

Zurück

My first Football Game

Nächster Beitrag

My first Marchingband competition.

  1. Oma Heike und Opa Uwe

    Liebe Maja,
    vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Wir sind mächtig stolz, so einen hübschen
    Zinnsoldat in der Familie zu haben. Nachdem wir eine Woche bei schönem
    Wetter in Lissabon genossen haben, müssen wir uns mit dem norddeutschen
    Regenwetter erst wieder anfreunden. Im Garten sind die Eichhörnchen hektisch
    am Nüsse klauen und das Reh frißt die Rosen und Büsche kahl. Bei nächstem
    trockenem Wetter ist Apfelernte angesagt. Dein Vogelbeerbaum brachte guten
    Ertrag für unseren Speziallikör.
    Viel Spaß beim musizieren wünschen Oma Heike und Opa Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén