I am just an ordinary Girl that follows her dream of exploring the world and starts living at the other end of the world

Monat: Juli 2015

Welcome to Indiana…

IMG_2808Nach einem langen Flug wo ich zum Glück viel Gesellschaft von anderen Austauschschülern hatte kam ich dann endlich in Indiana an. Zuerst hatte ich gedacht das ich ganz alleine nach Indiana fliegen muss doch schon in Düsseldorf traf ich einen Jungen der auch in Indiana lebt. Es kamen dann letztlich noch zwei andere Schüler dazu wovon das Mädchen zufällig auch in Greentown lebt und auf meine Schule geht. Als ich dann am Flughafen aus dem Ausgang kam, stand dort schon meine Gastamilie mit einem Schild und Luftballons. Ich wurde direkt herzlich empfangen und als ein Mitglied der Familie aufgenommen. Hier in Greentown fühle ich mich jetzt schon super wohl und nachdem ich geschlafen habe bin ich auch wieder fit. Heute geht es dann in die Schule wo mich meine Familie zuerst herumführen wird und ich dann meine Kurse wählen werde. In der Schule werde ich ein Senior sein also in die Abschlussklasse gehen.

Es geht los!!!

So nun sind alle Koffer gepackt und nur noch wenige Stunden trennen mich davon in den Flieger zu steigen! Dies bedeutet natürlich auch mich von Deutschland, meiner Familie und meinen Freunden trennen zu müssen… Doch ich bin mir sicher am Ende der großen Reise wird meine wundervolle schon ganz aufgeregte Gastfamilie auf mich warten. Es ist also Zeit mein unvergessliches Austauschjahr zu beginnen!

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén