IMG_3791Am Dienstag den 29. September stand dann ein anderes Großes Event an es war das Herbstkonzert unserer Schule. Es stand unter dem Thema Emotionen. Also sagen wir Lieder die verschiedene Emotionen ausdrückten. Es gibt drei verschiedene Choir an unsere Schule einmal den Concertchoir, welcher ein Choir ist dem jeder Schülern joinen kann. Dann gibt es die Starlets, welches ein Mädchenchoir ist und dann gibt es zu letzt noch den Encorechoir, welches ein gemischter Choir ist. Ich joine dem Choncertchoir, was schon echt ein besonderes Erlebnis ist, da wir 88 Schüler sind und es schon echt ne Wucht ist wenn wir singen. Auf dem Photo seht iht mich mit einigen Freuden. Das Concert war echt ein unglaubliches Erlebnis und eine menge Spaß, da wir vorallem auch mit allen drei Choirs einige Lieder performten. Ich freue mich jetzt schon auf das Winterconcert.