Unsere Marchingband Season ist ziehmlich stark von auf und abs gezeichnet. Es ist nun schon etwas her das ich meine zweite Competition erlebt habe. Es war wie immer sehr viel Spaß da ich viel Zeit mit meinen Freunden verbringen kann, aber unsere Performance an diesem Tag war wirklich nicht gut. Deshalb machten wir den letzten Platz. Aber wir gaben nicht auf und arbeiteten die Woche danach sehr hart. Es half uns vorallem, dass unser Banddirector und ein andere Assistent der Marchingband uns am Montag nach diesem harten Rückschlag eine sehr aufbauende Rede gaben. Dann nach einer sehr harten Woche mit viel Practice und noch anderem Stuff going on, war es dann so weit und wir hatten unsere nächste Competition. Schon beim aufwärmen konnte man spüren dass jeder in der Gruppe einen super show abliefern wollte. Als wir dann unsere Show im Musik warm up spielten. Grinste unser Banddirector von Ohr zu Ohr und alles lief super. Wir gingen also mit einer unglaublichen Energie in diese Performance. Und das Resultat war der erste Platz. Es war so ein unglaubliches Gefühl endlich ein so gutes Resultat für unsere Arbeit zu bekommen. Aber bisher hat es zum Glück nie gezählt! Doch diesen Samstag wird es dann ernst, denn dann geht es zu den ISSMA Regionals, wo wir dann in unserer Klasse unter die Top 10 kommen müssen um weiter zu kommen. Wir haben zum Glück diese Woche auch Herbstferien was bedeutet, dass wir einige Zeit zum practice haben. Drückt uns alle die daumen für nächsten Samstag. Ich werde dann auch mal versuchen ob ich ein Video unserer Performance hochladen kann.